Kinostart

Zum Beispiel Suberg in the news:

Simon bei SRF Kulturplatz

«Eine differenzierte und persönliche Dorfchronik»

SRF, Kulturplatz

 

«Ein scharfsichtiger Blick auf das Landleben»

Cineman, Urs Arnold

 

«Neben der sorgfältig komponierten Bildsprache begeistert vor allem auch der präzise Off-Kommentar»

Filmbulletin, Sarah Sartorius

 

«Eine schweizerische Dorfchronik und ein differenziertes Dokument des Strukturwandels»

NZZ, Geri Krebs

 

«Eine witzige, ehrliche und unprätentiöse Suche nach dem eigenen Ursprung, die berührt, nachdenklich stimmt und inspiriert»

Ensuite, Sonja Wenger

 

«Ein wichtiger Film über das verloren gegangene Zusammenleben»

OutNow

 

«Der Filmemacher ist kritisch, aber liebevoll; der Film melancholisch mit Humor… die Bilder von aussagekräftiger Präzision»

Bieler Tagblatt, Tobias Graden

 

«Punktgenaues Porträt eines Ortes im Seeland»

Berner Zeitung, Hans Jürg Zinsli

 

«Ohne Bauern stirbt ein Dorf»

Bauernzeitung, Franziska Schwab

 

«Ich habe mich bestens unterhalten und gleichzeitig immer wieder gedacht, dass man diesen Streifen in ca. 2000 anderen Schweizer Gemeinden drehen könnte»

Adi’s Agro-Blog, Adrian Krebs


 
 
web by lerch&Panther